Sonntag, 4. Oktober 2015

[Lesemonat] September 2015


Endlich habe ich Zeit um Euch meinen Lesemonat September zu zeigen.
Leider war auch der September nicht so erfolgreich wie ich es mir gern gewünscht hätte, aber es ist nunmal so wies ist :)
Hoffen wir auf einen erfolgreicheren Oktober!
Viel Spass damit!



Insgesamt habe ich 5 Bücher gelesen. Das macht total 2568 Seiten. Durchschnittlich habe ich pro Tag ca. 82 Seiten gelesen.



1. Die Begabte - Trudi Canavan -> ich bin ja ein totaler Fan von Trudi Canavan und endlich hab ich es geschafft ihren neuen Auftakt zu lesen. Von mir bekam der 1. Teil erstmal 3,5/5 Sterne. Ich bin überzeugt das mich die kommenden Teile mehr begeistern werden :)

2. Harry Potter (Bd3) - J.K. Rowling -> traurig aber wahr, ich lese die Bücher zum ersten Mal. Ganz klar 5/5 Sterne

3. Harry Potter (Bd4) - J.K. Rowling -> auch dieser Band bekommt volle 5/5 Sterne von Mir

4. Homeless - Brianna Karp -> eine wahre Geschichte die unter die Haut geht, die nicht wie viele Biographien auf die Mitleidsschiene fahren. Das Buch regt einen dazu an, seine Meinung über Obdachlose zu überdenken und viele Vorurteile abzuschütteln. Klasse! 4/5 Sterne

5. Hüter der Erinnerung - Lois Lowry -> so sehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut und wurde einfach nur enttäuscht. Eine nicht ausgereifte Story. Sie hätte soooo viel mehr Potenzial. Leider nur 2/5 Sternen von Mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen